Warum möchten Fotografen auf Bildern markiert oder erwähnt werden, wenn ihr ein Bild online veröffentlicht?



Nicht aus einem übermäßigen Ego heraus. Zumindest nicht die meisten Fotografen, sondern weil das Bild all ihre Arbeit darstellt!

Es ist die Visitenkarte. Ein Bild ist die Summe aus langjähriger Erfahrung, Arbeit, Entwicklung und Lernen.

Es ist der Lebenslauf eines Fotografen in der einfachsten Form. 


Wir Fotografen haben Websites, Facebook- oder Instagram-Seiten, aber wie werden wir eurer Meinung nach zum größten Teil ausgewählt? Durch Empfehlungen!

Und dann ist ein Bild, das den Namen desjenigen hat, der es gemacht hat, ein Dankeschön, eine Anerkennung und eine Hilfe von euch an uns.


Vielleicht sieht eine zukünftige Mutter das Foto von eurem Baby und es gefällt ihr so sehr, dass sie daraufhin den Fotografen für die Taufe engagiert.

Oder eine zukünftige Braut entdeckt einige Bilder von euer Hochzeit online und weil sie so begeistert ist und ein gutes Gefühl hat, bucht sie den Fotografen ebenfalls für ihren großen Tag! 


Und ja ... es ist mir eine Freude, weil ihr mich ausgewählt habt, um mit euch zusammen zu arbeiten. Gebt mir bitte einen Like oder verlinkt mich/erwähnt mich als euren Fotografen, mit dem ihr gerne zusammen gearbeitet habt. Das ist das größte Kompliment! Danke dafür!

Aurelian

Share by: