Profi Fotobox/Photo Booth

im Vintage Style



Ein Photo Booth oder eine Fotobox ist wie ein klassischer Passbildautomat aufgebaut nur ohne Personenbox, so ist sie auch für größere Gruppen geeignet.

Natürlich werden auch keine klassischen Passbilder, sondern lustige Interaktionen der Gäste produziert.

Dadurch ist die Fotobox immer ein Gewinn für jedes Event.


Der Print des Bildes wird dem Gast bzw. Kunden im klassischen Format

10x15 als Give-Away mitgegeben.

Alternativ können wir euch auch andere Formate anbieten.

Die digitalen Bilder können auf Wunsch per Wifi auf das Handy übertragen werden  oder per E-Mail gesendet werden.

Voraussetzung dafür ist eine Internetverbindung vor Ort.

Alle Bilder erhaltet ihr auch digital auf einem Stick

 (euer eigener Stick oder kostenpflichtig von mir).





Ab 2022 neu in unserem Angebot

 

   Unser All Inclusive

       Angebot für euch    

 


      1. Auf-und Abbau


Die Fotobox kann nicht versendet werden, da sie sehr groß und zu schwer ist.

Wir bauen für euch persönlich die Fotobox auf und weisen euch in die Technik ein. Damit ist ein reibungsloser Betrieb auf eurer Hochzeit oder Event gewährleistet. Im Umkreis von 15 km ab

St. Katharinen ist die Anfahrt und Abholung im Preis inklusive.

Für weitere Strecken werden

0,50 €/km berechnet.

Nach dem Event holen wir die Fotobox am nächsten Tag bei euch wieder ab. 

Eine Betreuung vor Ort ist nicht nötig, kann aber zusätzlich vereinbart werden.

Falls es Probleme gibt, sind wir telefonisch für euch erreichbar. 

Ihr könnt die Fotobox gerne vorab bei uns besichtigen und probieren.


 


  2. Technik und Ausstattung


Unsere Fotobox ist für euch professionell ausgestattet:

  • einzigartiger Vintage-Look 
  • Professionelle Spiegelreflex-Kamera von Canon (5D Mark II + Objektiv 24-105 L)
  • vollwertiger Studioblitz wie im Studio 
  • großer Bildschirm (24 Zoll) mit Touchscreen und LiveView
  • Profi-Thermo-Drucker mit hochwertigen Fotopapier (Druckflatrate bis 700 Bilder) 
  • unbegrenzte digitale Fotos, Nano Computer
  • professioneller Foto-Hintergrund und Requisiten
  • personalisierte Layouts


Preis: 399 €

All Inclusive-Paket wie beschrieben



FAQ

Hier findet ihr schon mal einige Infos. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns!

  • Ist die Fotobox leicht zu bedienen und benötigt man eine Betreuung vor Ort?

    Die Fotobox ist so konzipiert, dass sie ganz ohne fremde Hilfe zu bedienen ist: Für Jung und Alt.

    Beim Hochfahren der Anlage wird automatisch die Photo Booth Software "Foto Booth" geladen.

    Der große Touchscreen-Monitor erlaubt eine kinderleichte Bedienung.

    Ein Countdown wird angezeigt, man sieht sich in einer Vorschau auf dem Monitor und ein Bild wird geschossen.

    Eine Fotobox-Betreuung ist nicht notwendig. Die Gäste sollen sich frei und ungezwungen fühlen.

    So entstehen die besten Schnappschüsse!


    Für die Dauer des Events stehen wir euch jederzeit telefonisch zur Verfügung, um bei Problemen schnell helfen zu können. 

  • Wie lange dauert der Auf-und Abbau und ist er bereits im Preis enthalten?

    Der Auf-und Abbau dauert etwa 30-60 Minuten, je nach Location und Absprache. Wir bieten euch ein All Inclusive-Paket und somit ist der Auf-und Abbau auch schon im Preis enthalten. Genau wie die ausführliche Einweisung in die Technik.


  • Wieviel Platz benötigt man für die komplette Fotobox-Anlage und was ist sonst zu beachten?

    Es sollten für den Aufbau der Fotobox mindestens 2,00 x 2,00 m sein.

    Mit Hintergrund benötigt ihr schon mindestens 3,00 x 3,00 m, damit sich eure Gäste davor und dahinter frei und unbeschwert bewegen können.

    Vor Ort wird eine freie Steckdose benötigt und gegebenenfalls Internetverbindung. 


    Die Fotobox ist üblicherweise auf Personen der Größe 1,45 - 1,90 m eingestellt.

  • Wie lange bleibt die Fotobox stehen?

    Um so tiefer das Näschen ins Glas schaut, um so lustiger werden die Fotos.

    Es macht durchaus Sinn die Box über Nacht stehen zu lassen, da zu später Stunde die Box oft noch mehr in Betrieb ist und viele erst Zeit finden Ihre Fotos dort zu machen..

  • Wie viele Fotos können gemacht werden?

    Alle Daten laufen über einen Computer mit genügend Speicherplatz. Alle Fotodaten werden an euch auf einem USB-Stick abgegeben.

    Jedes gedruckte Foto hat das Format 10 x 15 cm. Ihr könnt so viel drucken wie ihr wollt, 700 Bilder pro Event möglich. 


  • Was passiert, wenn die Fotobox beschädigt wird?

    Sollte bei eurem Event etwas an der Fotobox kaputt gehen (durch Eigen-oder Fremdverschulden), haftet hier eure Haftpflichtversicherung. Ihr als Mieter haftet für Schäden und auch für Verlust oder Diebstahl. Eure Pflicht ist es deshalb für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen.

    Wir bieten keine optionale "Vollkasko"-Versicherung an.

    Kinder dürfen aus Sicherheits-und Haftungsgründen die Fotobox nur in Begleitung Erwachsener nutzen.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

    Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse (Überweisung oder PayPal), spätestens jedoch bei Lieferung (Bar oder PayPal). Quittung oder Rechnung wird ausgestellt.

  • Wie unterscheidet sich unsere Fotobox von den Anderen?

    Alle Fotobox-Anlagen sind grundsätzlich ein absoluter Spassfaktor. Unbeobachtet können Selfies generiert werden.

    Bis zu 10 Personen passen auf ein Bild, die Interaktionen der Teilnehmer untereinander sind besonders wichtig.

    Firmen propagieren häufig ihre Teamfähigkeit, mit der Fotobox auf Ihrer Firmenfeier wird sie weiter gefördert.

    Das Firmenlogo kann auf dem Ausdruck platziert werden, der Print wird individualisiert.

    Auch für Hochzeiten oder andere Events kann der Print personalisiert werden.


    Wir haben uns grundsätzlich für eine der teuersten Fotobox-Lösungen entscheiden, weil für uns als Fotografen die Qualität sehr wichtig ist.

    Viele Fotobox-Anlagen der ersten Generationen haben eine lichtschwache Webcam verbaut.

    In unserer Fotobox ist eine 22 Megapixel Spiegelreflex-Kamera installiert, die für höchste Qualität sorgt. Grosse Fotoabzüge sind problemlos möglich.


    Wir benutzen einen Thermosublimationsdrucker, der schnell drucken kann und die Fotos halten ewig.


    Ein Lichtformer mit einem Studioblitz sorgt für ausreichend Licht, einige Anbieter verbauen Leuchtstoffröhren oder LED-Licht.

    Und jetzt mal die Frage: Wer hat schon Lust nach Bedienungsanleitung und unter Zeitdruck eine Fotobox aufzubauen? Was ist wenn die Box nicht funktioniert? Jeder kennt den Stress!

    Wir bauen die Fotobox-Anlage auf und weisen euch selbstverständlich ein.

    Sie wird so aufgebaut, dass sie auch stabil steht und keine Gefahr darstellt. 

    Natürlich wird am nächsten Tag die Anlage auch wieder abgebaut.


  • Für welches Event eignet sich die Fotobox?

    Für Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Babyparty, Taufe, Kommunion, Konfirmationen, Messen, Firmenfeiern etc.

    Damit das Event unvergessen bleibt und die Gäste Spaß haben!

KONTAKT & ANFRAGE

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Kontaktieren Sie uns

Auf Grund vieler Wünsche unserer Kunden, haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: -Diese Fotobox ist einzigartig -

Wir laden euch ein unsere Fotobox kennen zu lernen. Vereinbart einen Termin mit uns in unserem Studio in St. Katharinen und ihr werdet begeistert sein! Wir freuen uns auf euch!

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